Hochsommer im Lappland

Perfektes Wetter und Wartung am Haus

Andi verbrachte einen ganzen Monat in Schweden und weihte dabei seine Eltern in die Schönheit Lapplands ein. Zudem reparierte er das Kamin (wurde durch Schnee beschädigt) und die Haustür. Dazwischen bekam er diversen Besuch. Lori und Marcel bauten eine Sitzbank und optimierten die Feuerstelle. Guido schnitzte unterdessen Kunstwerke. Das Fischen sowie der Genuss scheint auch bei Ihnen nicht zu kurz gekommen zu sein.

Temperatur:
15° bis 25°
Wetter:
Sonnig (wenige Regentage)
Sonnenauf-/untergang:
02:30 / 23:00 (Quelle)
Mücken:
Ja (aber weniger als im Juli 2015)

 

Werde jetzt passiv Mitglied!

Interessiert? - wenn ja, melde Dich bitte unter info@blockhuus.org damit wir dir die Unterlagen zustellen können. Mehr über die Mitgliedschaft: Hier.