Frische Eglis aus unserem See

Reichhaltige Fischgründe?

Unser See hat viele Fische. Wunderschöne und sehr leckere Eglis sind zahlreich vorhanden. Je nach Uhrzeit kann das Fischen schon fast etwas zu einfach sein. Die Fische beissen gut. Die Eglis sind auch relativ gross. Zwischen 25 cm und 33 cm. Aber grössere gibt es bestimmt noch. Mit dem Kanu kann auf dem ganzen See gefischt werden, obschon dieser vielleicht maximal drei Meter tief ist. Vom Ufer aus kann auf Hecht gefischt werden, der grilliert einen feinen Znacht gibt. Ein paar Rotaugen schwimmen auch noch im See, aber die mögen wir nicht.

Eglis für den Znacht
Ein 30 cm Egli

 

Werde jetzt passiv Mitglied!

Interessiert? - wenn ja, melde Dich bitte unter info@blockhuus.org damit wir dir die Unterlagen zustellen können. Mehr über die Mitgliedschaft: Hier.